Die Unternehmensleitung

Herr Elad Frenkel - Chief Executive Officer
Herr Frenkel ist seit dem Jahr 2007 Chief Executive Officer von Aqwise. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in Technologie-orientierten, global tätigen Unternehmen unterschiedlicher Märkte und Branchen. Außerdem besitzt er Erfahrung in den Bereichen Marketing, Business Development, Rechtswesen, Finanzwesen und F&Ü.
Vor seinem Einstieg bei Aqwise war Herr Frenkel als Director of Business Development bei Elron Electronic Industries tätig, einer führenden Technologie-Holding mit Sitz in Israel, die außerdem Mitglied der IDB Holding Group, einem der größten Mischkonzerne Israels, ist. Während seiner Zeit bei Elron leitete Herr Frenkel durch umfangreiche Investitionen in Wassertechnologien die Marktdurchdringung im Clean-Tech-Bereich.
Herr Frenkel ist Mitglied der israelischen Anwaltskammer und hat sein rechtswissenschaftliches Studium (LL.B.) an der Universität Tel-Aviv Magna cum laude abgeschlossen. Er besitzt außerdem einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Tel-Aviv.


Herr Moti Wilner – Chief Financial Officer
Herr Wilner kam im Jahr 2010 als Chief Financial Officer zu Aqwise. Er kann auf eine breite Erfahrung mit Finanz- und Banksystemen zurückblicken. Vor seinem Einstieg bei Aqwise war er sechs Jahre lang als CFO bei Nirosoft Industries, einem Unternehmen, das sich auf Wasser- und Abwasserbehandlungssysteme spezialisiert hat, tätig.
Herr Wilner besitzt Master-Abschlüsse in Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften.


Herr Lior Kraft - Chief Operations Officer
Herr Kraft ist seit 2007 Chief Operations Officer von Aqwise.
Vorher war er als Financial Planning Manager und Corporate Treasurer bei Paradigm Geophysical Ltd. und davor bei Elscint in Haifa, Israel, einem Unternehmen, das Lösungen für die medizinische Bildgebung anbietet, tätig.
Herr Kraft hat das Technion, das israelische Technologieinstitut, mit einem Bachelor-Abschluss in Wirtschaft und Management abgeschlossen. Er besitzt außerdem einen Management-Abschluss von der Universität Tel-Aviv.


Dr. Tamar Arbel - Vice President Research and Development
Frau Dr. Arbel ist seit 2008 Vice President Research and Development bei Aqwise.
Davor lehrte sie am Ort Brauda College, Israel, und arbeitete parallel als Forscherin in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Israel Military Industries.
Dr. Arbel besitzt einen Ph.D. und einen M.Sc. in Umwelttechnik vom Technion, dem israelischen Technologieinstitut. Außerdem hat Sie das Technion mit einem B.Sc. in Lebensmittel- und Biotechnologie abgeschlossen.


Herr Ud Shani – Vice President Sales
Herr Shani kam im Jahr 2006 zu Aqwise und wurde 2007 zum Vice President Sales ernannt.
Vor seiner Zeit bei Aqwise war Herr Shani CEO von „Pexgol Espana“, einem spanischen Rohrhersteller, und davor als VP Sales bei Golan Plastics.
Herr Shani hat das Ramat Gan College in Israel mit einem MBA abgeschlossen. Außerdem hat er einen Abschluss in Ingenieurwesen vom Ort Brauda College, Israel.